Über uns …

Andrea Rauch

Andrea Rauch

Schon in meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau habe ich mich ganz der Region Südsee/Pazifik verschrieben. Nach unzähligen Reisen und einem mehrmonatigen Aufenthalt in Neuseeland habe ich mich komplett in das «Land der langen weissen Wolke verliebt»! Aber auch Fiji, Tonga, Cook Islands und Hawaii liegen mir besonders am Herzen. Die Freundlichkeit und die Neugier der Menschen fasziniert mich einfach immer wieder aufs Neue. Bei Pacific Pearls Travel bin ich unter anderem auch für Traumhochzeiten in unsere Destinationen zuständig. 2010 habe ich dann die Gelegenheit ergriffen und mich zusammen mit Petra selbständig gemacht. Wenn ich nicht gerade Traumferien für unsere Kunden plane, verbringe ich die Zeit am liebsten mit meiner Familie in den Bergen beim Wandern und Skifahren!
Mein Tipp: Eine Nachtwanderung auf Stewart Island um die Kiwis in freier Natur zu beobachten! Unglaublich.

E-Mail: info@pacific-pearls.ch
Telefon: 044 793 2066

Petra Lenz

Petra Lenz

Nach einem Sprachstudium in meiner Heimatstadt Köln, verschlug es mich an den Zürichsee und schon bald weiter nach Sydney. In meinen 2 ½ Jahren in Australien habe ich eine Tourismus-Schule besucht, für einen Reiseveranstalter gearbeitet und vor allem mein Lieblingsland mit meinem Mann ausgiebig bereist. Zurück in der Schweiz konnte ich bei einem Südsee-Reiseveranstalter meine Destinationskenntnisse vertiefen, bis ich – zusammen mit Andrea – mit Pacific Pearls Travel den Schritt in die Selbständigkeit wagte. Ich liebe Tiere und gebe gerne Tipps zur Beobachtung der faszinierenden Tierwelt in unseren Destinationen. Inzwischen bin ich auch Spezialistin für Familienferien.
Mein Tipp: Schnorcheln mit Mantas vor der Küste Hawaiis. Atemberaubend!

E-Mail: info@pacific-pearls.ch
Telefon: 044 793 2066

Sara Paganetti

Sara Paganetti

Seit Juni 2017 verstärke ich das Pacific Pearls Travel Team. Nach einer Lehre im Tourismusbüro am Lago Maggiore, 2 Jahren in einem Stadthotel als Rezeptionistin und dem Abschluss als Tourismusfachfrau in Luzern verkaufe ich jetzt mit viel Leidenschaft Südseereisen. Ich wohne in der schönen Stadt Rapperswil am Zürichsee und bin während meiner Freizeit gerne in der Natur oder in meiner Heimat, dem Kanton Tessin. Nach meiner ersten Reise auf den Fiji-Inseln gehöre ich jetzt auch zu den Südseebegeisterten. Die Vielfalt dieser Destination mit den wunderschönen Sandstränden, die unberührte Natur und die freundlichen Leute haben es mir angetan. Da ich im Verkauf täglich die verschiedenen Südsee-Destinationen besser kennenlerne, freue ich mich sehr darauf, diese Ecke der Welt regelmässig bereisen zu können.
Mein Tipp: Natur und Unterwasserwelt auf Taveuni (drittgrösste Fiji-Insel). Wunderschön!

E-Mail: info@pacific-pearls.ch
Telefon: 044 793 2066